Seite 63 von 65 ... 13536162636465
"Gefällt mir"-Übersicht129Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich kanns kaum erwarten und immer noch so lang hin

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr sehen. Ich müsste den vierten mal beenden und schaffe es einfach nicht mich dazu durchzuringen. Einfach zu lame geworden.
    Schließe mich an . Müsste eigentlich mal weiter machen, kann mich aber dazu nicht motivieren

Erfahrener Benutzer
    Jetzt lassen sich die Xbots mal einen Penis wachsen und dann können auch sie Uncharted beenden.
    Ich habs auch noch nicht durch

Moderator
    Da hab ich anscheinend nicht sooooo viel verpasst. Teil 1&2 waren richtig gut aber Teil 3 hat mir schon nicht so gut gefallen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Uncharted The Lost Legacy: Das Action AddOn der Extraklasse angespielt

„Uncharted: Lost Legacy“ bläst einen ebenso weg wie das Hauptprogramm „Uncharted 4“. Die Präsentation bleibt gigantisch und selbst in den kurzen Ausschnitten zeigt sich die ganz besondere Chemie, die von Naughty Dog geschriebene Charaktere stets besitzen. Das Actionspiel verströmt erneut das Gefühl eines großen Abenteuers und sieht derart genial aus, dass man sich schon nach wenigen Momenten darin verliert. Spielerisch sollte niemand ein komplett anderes „Uncharted“ erwartet. DLC-typisch baut auch Naughty Dog auf dem Grundgerüst des Hauptprogramms auf und ergänzt dies vorsichtig – etwa um die Team-Aktionen oder das Knacken von Schlössern. „Uncharted: Lost Legacy“ wird mit Sicherheit ein Download-Hit und wird manches Vollpreisspiel in den Schatten stellen.

Uncharted Lost Legacy: Das Action-Addon der Extraklasse angespielt - play3.de

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Da hab ich anscheinend nicht sooooo viel verpasst. Teil 1&2 waren richtig gut aber Teil 3 hat mir schon nicht so gut gefallen.
    Das ist das selbe wie Gesrs of war. Einen nie mehr erreichen zweiten Teil folgte ein mittelmäßiger dritter und ein sehr guter (aber mittlerweile ausgelutschter) vierter Teil.

Erfahrener Benutzer

Uncharted 4: A Thief's End

Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das ist das selbe wie Gesrs of war. Einen nie mehr erreichen zweiten Teil folgte ein mittelmäßiger dritter und ein sehr guter (aber mittlerweile ausgelutschter) vierter Teil.
    Bei mir war Gears schon immer fad

Hab Gears 1, 2 und Ultimate besessen und wurde trotzdem nie warm.
    Und hedes mal denke ich "DAS müsste mir doch gefallen."

Trotzdem ist die Reihe sehr gut und es liegt mal wieder nur an mir und meiner Pro Playstation orientierung

Nach der Uncharted Collection könnte ich auch nicht sagen wieso Teil 3 schlechter ist.
    Bis auf das Flugfeld Level war es toll.
    Geändert von Absalom (18.06.2017 um 10:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Das die

Erfahrener Benutzer
    Uncharted 4 wurde aber auch zu Tode gehypt. Kein Wunder das da gerade Leute die eher auf der Xbox unterwegs waren enttäuscht waren. Es war geil aber als das Mega Game schlechthin würde ichs auch nicht bezeichnen. Und wenn man dann vorher nich die Collection gezockt hat ist ne Übermüdung kein Wunder.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 wurde aber auch zu Tode gehypt. Kein Wunder das da gerade Leute die eher auf der Xbox unterwegs waren enttäuscht waren. Es war geil aber als das Mega Game schlechthin würde ichs auch nicht bezeichnen. Und wenn man dann vorher nich die Collection gezockt hat ist ne Übermüdung kein Wunder.
    Ich war überwiegend auf der PS4 unterwegs und trotzdem ging mir das Spiel irgendwie am A..... vorbei

Lesezeichen