Seite 63 von 65 ... 13536162636465
"Gefällt mir"-Übersicht129Gefällt mir
  1. #621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.818
    Ich kanns kaum erwarten und immer noch so lang hin

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    32.356
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr sehen. Ich müsste den vierten mal beenden und schaffe es einfach nicht mich dazu durchzuringen. Einfach zu lame geworden.
    Schließe mich an . Müsste eigentlich mal weiter machen, kann mich aber dazu nicht motivieren

  3. #623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.681
    Jetzt lassen sich die Xbots mal einen Penis wachsen und dann können auch sie Uncharted beenden.
    Ich habs auch noch nicht durch


  4. #624
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.486
    Da hab ich anscheinend nicht sooooo viel verpasst. Teil 1&2 waren richtig gut aber Teil 3 hat mir schon nicht so gut gefallen.

  5. #625
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    8.500
    Uncharted The Lost Legacy: Das Action AddOn der Extraklasse angespielt

    „Uncharted: Lost Legacy“ bläst einen ebenso weg wie das Hauptprogramm „Uncharted 4“. Die Präsentation bleibt gigantisch und selbst in den kurzen Ausschnitten zeigt sich die ganz besondere Chemie, die von Naughty Dog geschriebene Charaktere stets besitzen. Das Actionspiel verströmt erneut das Gefühl eines großen Abenteuers und sieht derart genial aus, dass man sich schon nach wenigen Momenten darin verliert. Spielerisch sollte niemand ein komplett anderes „Uncharted“ erwartet. DLC-typisch baut auch Naughty Dog auf dem Grundgerüst des Hauptprogramms auf und ergänzt dies vorsichtig – etwa um die Team-Aktionen oder das Knacken von Schlössern. „Uncharted: Lost Legacy“ wird mit Sicherheit ein Download-Hit und wird manches Vollpreisspiel in den Schatten stellen.

    Uncharted Lost Legacy: Das Action-Addon der Extraklasse angespielt - play3.de

  6. #626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.784
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Da hab ich anscheinend nicht sooooo viel verpasst. Teil 1&2 waren richtig gut aber Teil 3 hat mir schon nicht so gut gefallen.
    Das ist das selbe wie Gesrs of war. Einen nie mehr erreichen zweiten Teil folgte ein mittelmäßiger dritter und ein sehr guter (aber mittlerweile ausgelutschter) vierter Teil.

  7. #627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.053

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das ist das selbe wie Gesrs of war. Einen nie mehr erreichen zweiten Teil folgte ein mittelmäßiger dritter und ein sehr guter (aber mittlerweile ausgelutschter) vierter Teil.
    Bei mir war Gears schon immer fad

    Hab Gears 1, 2 und Ultimate besessen und wurde trotzdem nie warm.
    Und hedes mal denke ich "DAS müsste mir doch gefallen."

    Trotzdem ist die Reihe sehr gut und es liegt mal wieder nur an mir und meiner Pro Playstation orientierung

    Nach der Uncharted Collection könnte ich auch nicht sagen wieso Teil 3 schlechter ist.
    Bis auf das Flugfeld Level war es toll.
    Geändert von Absalom (18.06.2017 um 10:54 Uhr)

  8. #628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.053
    Das die

  9. #629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.403
    Uncharted 4 wurde aber auch zu Tode gehypt. Kein Wunder das da gerade Leute die eher auf der Xbox unterwegs waren enttäuscht waren. Es war geil aber als das Mega Game schlechthin würde ichs auch nicht bezeichnen. Und wenn man dann vorher nich die Collection gezockt hat ist ne Übermüdung kein Wunder.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #630
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.486
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 wurde aber auch zu Tode gehypt. Kein Wunder das da gerade Leute die eher auf der Xbox unterwegs waren enttäuscht waren. Es war geil aber als das Mega Game schlechthin würde ichs auch nicht bezeichnen. Und wenn man dann vorher nich die Collection gezockt hat ist ne Übermüdung kein Wunder.
    Ich war überwiegend auf der PS4 unterwegs und trotzdem ging mir das Spiel irgendwie am A..... vorbei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •