Seite 1 von 15 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.618

    The Order 1886 - Ersteindruecke und Wertungen

    So die ersten Wertungen sind da :

    Gamepur 95%
    Gameplane 88%
    Jeux 7,5

    Grafik ist wohl das versprochene Brett aber vor allem die Story soll sehr gut sein und mit vielen Wendungen ueberraschen, es passen wohl pacing als auch Handlung, seit langem wohl eine der besten inszenierten Plots. Auch die Atmo sucht wohl seinesgleichen. Dagegen gibt's beim gameplay keine Innovationen und koennt bisl besser von der Hand gehen und es gibt viele cut scenes die aber wohl sehr gut gemacht sind und die Story tragen, verhaeltniss liegt wo bei 70/30. Bemaengelt wird noch der fehlende multiplayer. Ist wohl der erste richtige must have fuer die Ps4. Es gibt zudem einige qtes die wohl wie immer geschmacksache sind aber gut eingebaut. Alle Tester geben eine Spielzeit von Ca 10-11 Stunden an auf normal. Wiederspielwert ist wohl nicht allzuhoch da die Platin in einem Durchgang zu holen ist mit ein wenig Geschick. Freu mich auf mein Exemplar morgen
    Geändert von jojo (19.02.2015 um 08:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.770
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Bemaengelt wird noch der fehlende multiplayer.
    Für mich keinesfalls ein Kritikpunkt.

    Auf das Spiel freue ich mich auch schon, wird aber nicht direkt zum Release geholt. Ich warte lieber noch auf paar andere Reviews von Testern meines Vertrauens.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.900
    Dito, fehlender Multiplayer ist nie ein Kritikpunkt. Fehlender Koop hingegen schon.
    Wanna hear a joke? ... Xbox

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.800
    Ich bekomme mein Exemplar am Freitag. Ist etwas über einen Day1 Patch bekannt?

    Edit: Sorry, ich hab auf den falschen Knopf gedrückt.
    Geändert von JannLee (19.02.2015 um 10:58 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.723
    Ich kämpfe noch mit mir ob ich morgen zuschlage

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.291
    Ich habs storniert. Nehme es fürn 30er mit wenn es rumflattert. Hab so viele ungespielte highlights, das wäre quatsch bei mir das zum Vollpreis mitzunehmen.
    piko und BigJim gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.618
    Genau bring erstmal Sunset Overdrive zu Ende Bekomm es fuer ca 38 Euro von Amazon, da kann man nicht meckern. Wer will kann es Grad auch guenstig ueber die 9,99 von gamestop bekommen .

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.291
    Ich bin mit Sunset durch.. dämliches zurück...

    hab aber genug Games die noch gezockt werden wollen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.604
    Der Day1 Patch hat ca. 300 MB wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Der GZ-Test steht in den Startlöchern.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.770
    Überlege selber Grade. 10-11 Stunden sind schnell Rum. Auf der anderen Seite habe ich aber auch nix mehr zum zocken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •