Seite 2 von 15 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Überlege selber Grade. 10-11 Stunden sind schnell Rum. Auf der anderen Seite habe ich aber auch nix mehr zum zocken.
    Vor allem, wenn du super unterhalten wirst in der Zeit mit ner tollen Spannungskurve, warum nicht? Ein Spiel wie zum Beispiel Dragon Age ist von der Spielzeit vielleicht 8 mal so umfangreich, hat dafür aber auch reihenweise Längen drin etc.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.071
    Ach was Dragon age war durchgehend geil ja denke nehme es heute mit. Als alte Grafik hure sollte ich zuschlagen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Als Grafikhure auf jeden Fall.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.832
    Ich will The Order auch unbedingt spielen, aber en 70 für ne reine Singleplayer Kampagne is mir en bissi viel. Hab mir jetzt gestern erstmal Dragon Age für 35€ fürn PC gekauft, denke damit bin ich ne weile beschäftigt und dann kommt The Order danach gebraucht von der Grotte. Ja ........ das is ein guter Plan

    Vll wird die Order aber auch zwichen Dragon Age mit reingeschoben, wahrscheinlich binn ich ja eh mehrere wochen an dem Game dran.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Wo kauft ihr eure Spiele ? Kopfschüttel..70 Euro...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    jojo, es ist die UVP und bei den Meisten zahlst du das anfangs leider auch. The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]: Amazon.de: Games
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.042
    Und nicht jeder nutzt oder bekommt irgendwelche Aktionen mit.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.832
    Tja und da kommen bei Amazon sogar noch 5€ drauf weils ab 18 ist.Bei der Grotte kostet es auch 66 +3,80 aufschlag für Eigenhändig.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.617
    Mein Problem ist, das ich bei der Grotte bisher zweimal Pech hatte und seitdem bestelle ich nichts mehr da.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Daher erwaehn ich auch gamestop.. oder schaut mal auf chillmo.com öfter mach Schnäppchen. Kann auch schwags empfehlen und daß heisst was

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •