Middle-earth: Shadow of Mordor

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Nachdem die ersten Reviews eingetrudelt sind, scheint uns mit Shadow of Mordor ein absoluter Überraschungshit anzustehen (überraschend deshalb, da von Lizenz Versoftungen meist nicht viel zu erwarten ist). Die Wertungen auf Metacritics lassen auf großes hoffen. Bislang sticht nur eine Wertung negativ hervor, der Rest liegt im 80er und 90er Bereich. Vor allem das Nemesis System wird an allen Ecken gelobt.

100 Joystiq
95 Polygon
93 IGN
91 Gaming Ange
90 Hardcore Gamer
90 Shacknews
90 Gamefront
90 Games Radar
90 The Escapist
....
60 Destructoid

So ein Mist, das Teil wollte ich eigentlich auslassen, aber da Grinden in Destiny sowieso zunehmend an Reiz verliert, kommt Shadow of Mordor zeitlich doch ganz gelegen.
 
Bei den bisherigen Wertungen kann doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen - zumal die deutschen Tests auch nicht wirklich fundierter sind.

Assassin`s Creed 1 hatte am Anfang auch nur hohe Wertungen. Das Spiel war für mich dann ein Fehlkauf. Gleiches bei Far Cry 2, dass ich wegen der guten Tests am Anfang blind gekauft habe. Es wäre etwas anderes, wenn mein Geldbeutel im Oktober nicht eh überstrapaziert wird. So kann ich mir einen Fehlkauf zur Zeit nicht leisten. Bin deshalb vorsichtiger bei dem Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer einen neuen Titel sind das ja geradezu fantastische Wertungen ...mit nem Metaspiegel von 85 % setzt sich das game auch locker an die Spitze des Bestbewertesten Next Gen Titel 2014..also das war nun wirklich nicht zu erwarten. Zusammen mit Horizon 2. Erscheinen dann naechste Woche richtig geile Games. Zum Glück gab ich schon laengst per Psn vorbestellt fuer nen zwanni. Hatte auf ne Herr der Ringe Hit gehofft mit Batman Gameplay aber nicht erwartet ;) Bin jetzt richtig gehypt..saugeil ;) freu
 
Ich bin nach wie vor skeptisch. Der HdR Fanboy sagt "fick dich und bestellt es" aber irgendwas "stört" mich noch an dem Game. Mal Sandro fragen, der testet es schon seit ein paar Tagen
 
Gibt's da unterschiedliche Embargos ? Das ja mal mehr als komisch ..
 
Macht doch überhaupt keinen Sinn..denken die die Leute sind nicht des Englisch mächtig ;)
 
Einfach kaufen :)
Der Stapel der Schande muss langsam wieder wachsen.
 
Fand die ersten Previews auch erstaunlich interessant. Ich behalt den Titel zumindest im Auge ^^
 
Das einzige, was ich aktuell bedenklich finde - über die Grafik wird in keinem der Tests viel gesagt. Weiterhin würde mich interessieren, ob es Ladezeiten gibt oder ob das Teil aus einem Guß daherkommt. Andererseits, es wird immer gejammert, dass das Gameplay am wichtigsten ist, von daher könnte es passen. Ich glaub ich gönn es mir nächste Woche :-)
 
Zurück