Last of Us Remastered

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
So ich hab's seit gestern und es sieht wirklich seh Geil aus und mit den annähernd 60 gps kommt wirklich ein ganz anderes spielgefuehl auf das merkt man wenn man die 30 gps begrenzt wie in der PS3 Version. Also fuer mich hat sich der Kauf jetzt schon gelohnt . Bin schon wieder recht weit und oft koennt ich nur dastehen Baukloetze staunen und Screenshots anfertigen da die PS4 Version wirklich grandios aussieht. Gute Arbeit Naughty Sog! Hat's sonst schon wer ?
 
Mich würde vor allem interessieren, ob die Probleme im MP behoben wurden.
 
Mich würde interessieren ob es dafür ein eigenes Topiuc braucht oder IB nicht, passend zum Remake, auch der "Re-Use" der alten Topics genügt? ;)
 
Kann man das Singleplayer-Addon direkt spielen oder muss man das erst freischalten durch z.B. beenden der Kampagne oder sonst was?
 
Nein kann man sofort spielen !
 
Nice, so werd ichs dann auch machen wenn ich das Spiel irgendwann mal hab. Die Story hab ich vor einem Jahr schon gespielt. Und jetzt spiele ich dann erst chronologisch richtig die Vorgeschichte und dann wieder die Story.
 
Wie lasst ihr das Spiel auf eurer Pro laufen? Nutzt ihr den 2160p Modus mit 30 fps oder den 1800p Modus mit 60 fps?
 
60 frames ^^
Auch wenn es erstmal befremdlich wirkt.

Hab ich mir auch gedacht. Die PC Master-Race sagt ja auch immer nur "60 fps or death!" und nichts anderes. So werd ichs denk ich auch machen. Bzw. man kann ja mal wechseln und sich beides anschauen. Der 1080p Modus auf der Pro ist allerdings Schwachsinn. Und dann noch der 30 fps Limiter. Wozu sollte man es auf der Pro mit 1080p30 laufen lassen wenn so viel mehr geht?
 
Ich hab eh nur einen FHD TV.

Daher macht es von der BQ her keinen Sinn zwischen 1800p 2160p zu unterscheiden.

Vielleicht ist die Pro im 1080p 30fps Mode leise?
Bei FF15 merkt man den Wechsel zwischen den Modi sehr deutlich.
 
Ich hab eigentlich voll Bock das Game nochmal in hübscher (schick ist das nicht mehr. Auch in super duper 4k sieht es nach PS3 aus) zu zocken. Und stelle fest das ich es verliehen habe... es soll einfach nicht sein mit mir und Naughty! :D
 
Hab es bis zum bärtigen dicken Typen gespielt.

Muss mal weiterzocken, aber der Abschnitt ist irgendwie doof ^^
 
Hab erst letztens mich durch das Addon gequält,
auf einen zweiten Teil bin ich gar nicht mehr so heiß,
erst recht nicht mit den Charakteren.
 
Oh Dirty wie kannst du sowas nur sagen. ND's Meisterwerk ist eines der besten Spiele für mich.
 
Zurück