Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.639
    Hatte mit der Remastered Fassung nie Probleme.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.273
    Da ist auch was kaputt.
    Könnte es nicht eher an der 5.00 Firmware liegen?

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.781
    Jo, könnte echt daran liegen


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Die Uncharted Collection war von Bluepoint. The Last of Us von Naughty Dog selbst. Uncharted 2 hab ich bisher als einziges der Collection durchgezockt. Das lief völlig sauber und ohne Probleme. Irgendwie hat ND bei der Konvertierung geschlampt. Oder man müsste sich beide Spiele an den auffälligen Stellen anschauen und genau vergleichen. Vielleicht war einiges davon ja auch beim Original genau so. Den Absturz hatte ich übrigens nicht in der Kampagne, sondern im Left Behind Add-On.


    Ich denke auch, dass entweder bei der Portierung geschlampt wurde, oder die neue PS4-Firmware das Spiel nicht mehr ordentlich frisst.

    Ich habe die PS3-Version des Spiels (inkl. Add-On) jedenfalls komplett bugfrei in Erinnerung.
    - aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 19, Grand Theft Auto V, Pure Chess, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt -

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10.730
    Auch die Remastered Fassung lief komplett bugfrei. Schon mehrmals durchgespielt und nie Probleme feststellen können. Im Vergleich zur PS3 Fassung ist die Remastered Version verbessert und lief bis dato eigentlich immer einwandfrei. Auch die Reviews zu der Zeit spiegeln das wieder. Da muss an anderer Stelle ein Problem sein.
    Geändert von Pliskin (09.10.2017 um 12:57 Uhr)
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.282
    Hab angefangen die Remastered-Fassung zu spielen und nach kurzer Zeit packt das Spiel mich wieder. Zwar sieht man dem Titel die ältere Technik mittlerweile an, aber das ist eher nebensächlich. Es läuft super flüssig, macht irre viel Spaß und die Atmosphäre schlägt einen gleich wieder in den Bann.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.146
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Hab angefangen die Remastered-Fassung zu spielen und nach kurzer Zeit packt das Spiel mich wieder. Zwar sieht man dem Titel die ältere Technik mittlerweile an, aber das ist eher nebensächlich. Es läuft super flüssig, macht irre viel Spaß und die Atmosphäre schlägt einen gleich wieder in den Bann.

    Apropos "ältere Technik": Ich habe vor kurzem erst wieder festgestellt, dass die Technik (wenn sie für das jeweilige Spiel funktioniert) komplett zweitrangig ist.
    Bei meiner Schwester lief auf ihrem 4-K-Fernseher Red Dead Redemption II auf der PS4 Pro. Ich hingegen habe das Spiel auf der Vanilla PS4 auf einem Full-HD-Gerät gespielt. Sicherlich vergleiche ich hier "sehr gut" mit "hervorragend", aber wir haben uns zu KEINEM Zeitpunkt über die Technik (Grafik, Auflösung, Hardware etc.) unterhalten, sondern haben nur über das Spiel philosophiert.

    In diesem Sinne: Der Freund meiner Schwester hat gezockt, nicht sie selber. ;-)
    - aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 19, Grand Theft Auto V, Pure Chess, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt -

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    190
    Gibt es eigentlich nennenswerte Unterschiede zwischen der PS3-Version und der PS4-Version?
    Ich habe das Spiel für meine 3er daheim.
    Habe allerdings überlegt, ob ich es mir für die 4er nochmal hole.
    Lohnt sich ein erneuter Kauf oder sind die Unterschiede so minimal, dass man sich das Geld sparen kann?

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich nennenswerte Unterschiede zwischen der PS3-Version und der PS4-Version?
    Ich habe das Spiel für meine 3er daheim.
    Habe allerdings überlegt, ob ich es mir für die 4er nochmal hole.
    Lohnt sich ein erneuter Kauf oder sind die Unterschiede so minimal, dass man sich das Geld sparen kann?
    Schärfer knackiger aber allen vor allem 60 fps

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    190
    Aber das Spiel selbst ist das gleiche?
    Also keine Zusatzlevel oder ähnliches?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •