Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Servus Mädels,
Hier also der offizielle Topic zu Ubisoft Sandbox-Cyberthriller Watch Dogs.
Wertungen, Ersteindrücke, Tipps, Tricks, Nerdtalk...ihr kennt das ja ;)
 
Ich liebe es ja wenn der Threadersteller absolut 0 Inhalt liefert. :D
Trotzdem nätürlich direkt gebookmarked. :D
 
Ist nicht mein Job als Mod ;) Für Inhalte sind die User zuständig :D
 
Du hast das aber nicht in ROT geschrieben. Als bist du User und hast somit gefailed. :D
Und jetzt gibt es hier nichts mehr zu sehen. Bitte weitergehen und btt. :D
 
So Leute ich hab das unmögliche möglich gemacht..werd heut Abend oder spätestens morgen mal ersteindrücke Posten :) yeeehaaaaa
 
Na das ist doch schon mal ein Anfang.....hats eigentlich schon jemand ? Bei Gameware wärs schon lagernd, aber die versenden erst ab Montag.......und ich bin mir auch noch nicht sicher ob das was werden wird 8)
 
Meins sollte in den kommenden Minuten bzw bis spätestens 12 reinschneien
 
Jepp meins ist seit gestern da..bin aber gestern glei mal eingepennt aber nicht wegen dem Game war Hundemüde ;) Aber Ersteindruck ist schonmal gut..aber man merkt schon das es ein ubigame ist..sehr einfach anfangs..simple Steuerung wie auf schienen assassins like..hacke werden gleich alle automatissvh vorgegeben..Grafik passt fuer mich
 
Grafik (360) ist eher Sleepings Dogs als GTA V, ansonsten ist es mir bislang irgendwie zu viel Herumgefahre und Geschleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich find Sleeping Dogs nach wie vor um Klassen besser als jedes GTA :)
 
Also die Steuerung erinnert mich sehr an GTA4..vor allem die der Autos und das find ich jetzt nicht so pralle:( GTA5 waer mir lieber...Inszenierung ist aber bis jetzt geil
 
Die halbe Welt zu hacken und alles über wiltfremde Leute zu erfahren macht jedoch spass.Weckt den voyeur in dir ;) ansonsten find ich die Welt etwas steril und leblos verglichen zu GTA5 oder sleeping dogs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autos sind ein graus :)
Ansonsten gehen die Steuerungen aber in Ordnung.

Technisch ist es gut aber nicht überraschend.
Eigentlich technisch ist beinahe alles besser als in GTAV. Texturen, Modelle, Schärfe, Effekte und einfach alles hat ne Schippe mehr als GTA.
Wenn GTAV nur nicht Last Gen wäre ;)
Der Wassereffekt ist aber recht hübsch.

Leider merkt man schon in der ersten Stunde das hier einfach die Liebe zum Detail fehlt.
Mich hoffe das es lange keine Nachfolger geben wird damit es wenigstens ein bisschen besonders bleibt.
 
Hmmm... Ich stehe kurz davor GTA5 nochmal zu starten. Meint ihr wirkich da kommt was für die Nextgen..
 
Laut aktuellem Update ist Watchdogs auf ner 8.1 bei Metacritics
User vergeben dem sogar ne 6.0 wobei man hier noch n wneig abwarten sollte wegen Hate usw.

Das was ich bisher gesehen habe finde ich ziemlich enttäuschend...glaub könnte es gar nicht richtig spielen ohne ständig: "Das hat rockstar aber besser gemacht" zu sagen:

GTA4 vs Watchdogs
https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c

Tipps fürs Game: Wenn man von der Polizei verfolgt wird einfach ins Wasser hüpfen und warten. Da es keine Waterpatrol gibt kann man einfach vorm Ufer sitzen und zuschauen wie sich die Polizisten nicht reintrauen bis die Verfolgung abgebrochen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück