Bioshock Infinite: Tests / Ersteindrücke

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Leider hats Gameware erst heute bekommen, inklusive Versand wirds dann wohl doch erst Montags eintreffen...Sch*'ade. Aber gut, gibt ja noch ein paar andere Games derzeit die noch offen sind. Aber vielleicht hats doch schon jemand früher bekommen - also immer her mit den Ersteindrücken.
Metacritic ist noch nicht viel drin....IGN haut aber schon mal 94% raus, scheint ja endlich mal wieder ein Serienteil zu werden der (hoffentlich) nur wenig Grund zum Motzen liefert.....andererseits, hier gibts doch immer was zum rummosern, oder ? *gg*
 
Hab meins auch bei Gameware bestellt und soll heute versendet werden. Bei mir waren manche Spiele bereits am nächsten Tag im Briefkasten.
 
Im Internet kursiert nach geleakten Spoilern schon die Meinung, das Spiel sei scheiße, aber da die Diskussion von dem menschlichen Abfall auf /v/ ins Rollen gebracht wurde, kann man darauf recht wenig geben.
 
Konsolenversion hat 94% bekommen
Pc sogar 95% ...

Jo ign ist fuer die Tonne aber ebei dem Game bin ich mir sicher das es rockt !
 
Kann mir auch nicht vorstellen dass Infinite nichts taugt - Immerhin hat es keinen hingerotzten Multiplayer, was ja schon für die Qualität der Singleplayer-Erfahrung sprechen dürfte. ;)
 
Also das Spiel ist für mich auch ein Blindkauf und ich bin mir 200%ig sicher nicht enttäuscht zu werden.
 
Ich hab' durch Diskussionen auf Tvtropes schon ein paar Spoiler mitbekommen, aber das Vernommene klingt bislang sehr lecker - egal wie sehr die koprophilen Troglodyten von 4Chan versuchen, das Spiel in den Dreck zu reiten - auch wenn das Ende wohl erwartungsgemäß doch nicht so revolutionär und neu sein dürfte, wie Ken Levine es anpreist.
 
Das soll es wohl doch sehr wohl sein..und kaum einen kalt lassen ! ;)
 
Sagen wir's mal so: Ich fürchte, wer eine gewisse Filmreihe, eine andere gewisse TV-Serie und/oder ein weiteres gewisses Videospiel kennt, der könnte das Ende vllt. sogar als aufgesetzt und einfallslos empfinden.
 
Wie wo was..wie kann dir das Ende schon bekannts sein ?
 
Sagen wir's mal so: Ich fürchte, wer eine gewisse Filmreihe, eine andere gewisse TV-Serie und/oder ein weiteres gewisses Videospiel kennt, der könnte das Ende vllt. sogar als aufgesetzt und einfallslos empfinden.

Schlechter als das Ende von Bioshock 1 kanns nicht sein.
 
@Jojo: Gestern haben ein paar Wichser von 4Chan Google mit Spoilern geflutet, u.A. auch das Ende. Ist zum Glück alles entfernt worden, aber seitdem wird auf Tvtropes natürlich eifrig diskutiert :D.
 
Aus dem Grund hab ich mir ein, bislang erfolgreiches, Embargo auferlegt :)
 
Mir macht das wenig aus, ich gehöre zu der Sorte, die sich oftmals im Voraus die komplette Synopsis eines Films geben, um ihn im Kino dann gleich mit voller Wachsamkeit auseinanderklamüsern zu können :D .
 
Ich setze bei dem Titel aus.

Kein Titel für mich. Also im Moment.
 
Mir macht das wenig aus, ich gehöre zu der Sorte, die sich oftmals im Voraus die komplette Synopsis eines Films geben, um ihn im Kino dann gleich mit voller Wachsamkeit auseinanderklamüsern zu können :D .

Muahaha, das hat jetzt schon was Schräges *gg*.....ich mach sowas ähnliches bei Musik, dann bist du sowas wie ein "analytischer Filmkucker" *hehe*. Aber gut, ich als "analytischer Hörer" ringe halt dafür mit mir ob ich mir sowas gönne oder eben nicht. Wer das nötige Kleingeld über hat kann da zugreifen, hab derzeit das etwas kleinere Modell, aber das wär dann was für Papi

Beyerdynamic T1 HiFi-Stereo Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Naja, nerds und Typen mit schrägen Vorlieben gibts halt überall...aber jedem das Seine.

@topic: Seh ich das richtig daß noch keiner das neue "Bioshock" zockt ?
 
Zurück