Dead Island: Riptide

BavarianStallion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
0
Nächsten Monat kommt ja endlich das nächste Dead Island raus!

Wer beabsichtigt es sich zu holen? Meine Vorbestellung hat schon nen grauen Bart.

Was man bis jetzt gesehen hat, lässt auf eine irre Zombiehatz hoffen. Bin gespannt, ob sie nochmal eine Schippe drauflegen können. Die Verteidigung von bestimmten Punkten sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Wäre toll, wenn sich paar Leute finden würden, dass man im Coop paar Zombies elegant schnetzeln kann! :D
 
Werd's mir definitiv holen. Ist nur die Frage wann, und die kann man bei jedem neuen Spiel stellen, das so im Moment herauskommt. Mein Turm der Schande nimmt nicht wirklich ab und von daher könnte ich auch warten.

Wenn der Zweitling nur annähernd so gut wird wie Teil 1, dann werde ich sicher meinen Spaß damit haben. Die Zombies wurden meiner Meinung nach ziemlich überzeugend und gefährlich dargestellt, was einen besonderen Reiz darstellt.

Ich gehe davon aus, dass es in D nicht herauskommt oder?
 
Ich werde ebenfalls zuschlagen. Fand bereits den ersten Teil klasse. Bin aber noch unschlüssig, ob ich es mir gleich zum Start holen soll. Was ich bisher darüber gelesen habe, klingt eher nach einem großen Add-On als einer Fortsetzung. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, dass Schusswaffen einen größere Rolle spielen.
 
Hatte meinen Spaß mit dem ersten Teil auch wenn ich ihn nur allein gespielt hatte. Hoffe sie konnten ein paar der Bugs beseitigen. Ich wollte mit einem zweiten Charakter anfangen und plötzlich ging mein Spielstand mit meinem ersten nicht mehr und da war ich schon beim Gefängnis, habe danach das Spiel deinstalliert.
Von dem was ich bisher gesehen habe müsste ich Garfield zustimmen sieht nicht nach so vielen neuen Sachen aus.
 
Riptide ist irgendwie das Gleiche in Grün, nur mit ein paar mehr Features. Und das reicht mir auch, fand den ersten Teil gut und habe erst gestern zur Einstimmung mal den Ryder DLC angezockt.
 
In D kommt es definitiv nicht raus. Aber heutzutage ist da ja kein Problem mehr.
Wenn ich lese, dass ihr alle solche Probleme mit dem 1. Teil hattet, kann ich ja vom Glück sprechen, dass bei mir alles tadellos funktioniert hat. Ich glaub das Game hat sich nur ein einziges Mal bei mir aufgehängt.
 
Ich werde es mir auch kaufen, aber nicht zum Start. Muss noch den 1er durchspielen :)
 
Ob ich`s mir kaufe, darauf könnt ihr einen fahren lassen. :D Day 1 Kauf. Das müssten die schon sehr arg versemmeln das ich nicht zuschlagen würde.
 
Muss auch erst noch den ersten Teil durchzocken - dann sehen wir weiter ;)
 
Habe heute mal die GOTY vom etsten Teil geordert. Vielleicht ergeben sich mal ein paar Coop- Coop-Sessions.

Mein Gamertag: Kire77 (X-Box)
 
Zurück