Tomb Raider

J

JannLee

Guest
Hey Leute...

im März ist es ja soweit, Lara versucht mit einem Make Over mal wieder alle zu begeistern. Aber die Frage ist: Welche Version?

Die Collectors-
Tomb Raider - Collector's Edition: Xbox 360: Amazon.de: Games

Oder die Survival-Edition
Tomb Raider - Survival Edition: Xbox 360: Amazon.de: Games

Ich bin noch sehr unentschieden. Eine der beiden Versionen wird es auf jeden Fall. Die Frage die ich mir stelle: Beinhaltet die Collectors Edition mehr DLC-Codes als die Survival-Edition (irgendwie traurig das man davon mittlerweile den Kauf einer Edition abhängig machen muss /) oder ist der einzige Unterschied die Figur? So wie ich es bisher herauslese ist der einzige Unterschied eben die Figur von Lara & dieser Medizin-Kasten, in welchem das ganze verpackt ist. Das wäre für mich verzichtbar. ^^

Aber man weiß ja nicht ob da noch was angekündigt wird oder habe ich da in der Vergangenheit was überlesen? Ich wäre dankbar für Infos, Meinungen etc... ^^

Aktuell habe ich noch beide Versionen vorbestellt aber eine will ich eben dann stornieren. :) 100 Mücken für das Spiel erscheint mir eben auch etwas viel. ^^
 
Infos kannst du von mir zu den Kollektionen leider nicht bekommen, da ich mich diese nicht interessieren.

Aber meine Meinung kannst du haben. ;-) - Ich halte von solchen "Collector-Survival-Vorbesteller-Exklusiv"-Editionen garnichts.
Wenn Figuren o. ä. in einem solchen Paket enthalten sind habe ich nichts dagegen. Schließlich gibt es genug Gamer, die Spaß daran haben solche Dinge zu sammeln.
Schlimm finde ich es allerdings, wenn Vorbesteller und / oder Käufer von solchen Kollektionen (exklusiven) Extra-Content im Sinne von zusätzlichen Waffen, Leveln etc. bekommen, auf die Spieler keinen Zugriff haben, die die "ganz normale" Version bei Release im "ganz normalen" Geschäft kaufen.

Ich finde es nämlich ganz einfach schlimm sich dafür ein Spiel vorbestellen zu müssen. - Ich kaufe doch kein Produkt im voraus, von dessen Qualität ich nicht überzeugt bin, bzw. ich diese noch granicht kennen kann.

In diesem Sinne: Solche Editionen mit exklusivem Vobestellerbonus sollten abgeschafft werden, dann muss ich auch nicht solche Beiträge schreiben. ;-)
 
Bei mir wirds die günstigstee verfügbare. Also wohl die normale, alles andere ist rausgeschmissenes Geld.
 
Naja also ich will wenn, dann schon die Survival-Edition, wenn es nicht die Collectors wird, da in dieser ja auch die Karte & der Beutel drin sind. Ich sammle sowas durchaus gerne, aber die Figur muss es dann eben nicht umbedingt sein. Was DLC-Codes angeht, ich lege da - leider - teilweie schon Wert darauf. Wenn ich mir die ME3-Special Edition anschaue, der fehlende DLC mit Javik wäre mir schon abgegangen.
 
Ich sehs schon kommen, brauch die Collectors Edition, ich steh auf Figuren.
 
Genau vor der selben Frage stehe ich auch. Die Figur würde sich gut neben Adam Jensen aus der Augmented Edition von Deus EX machen...momentan tendiere ich aber aus Geldgründen eher zu der Survival Edition. So toll die Figur sein mag rechtfertigt sie nicht ganz die knapp 30,- Aufpreis (für mich)-
 
So... ich bin noch kein Stück schlauer! Im Moment tendiere ich aber sogar zur Standard Edition. Warum nur, warum? Ich denke zwar auch das die Uschi sich neben der Underworld Lara gut machen würde... aber... ach ich weiß es doch nicht! Was ne scheiße -.- Wäre ich Millionär wäre mir das sowas von Schamlippe -.-
 
Wieso legst du den Betrag für deine "Millionärs-Schamlippen-Edition" nicht einfach bei Seite... und wenn der Betrag bei Release noch da ist, dann schlägst du zu!? ;-)
 
Ich hab ja die zwei höheren Edition schon vorbestellt xD ich muss mir das bis Anfang März nur überlegen, weil ich ja eine wieder stornieren muss. ^^
 
Ich hab seit 2006 die Tomb Raider Legend Lara als Pappfigur in Lebensgröße im Zimmer stehen, aber auf diese Sondereditionen hätt ich trotzdem keine Lust. Die Lara hab ich auch nur weil sie umsonst war.
 
Ich habe von der Underworld-Lara einen Stoffbanner an der Wand hängen in Lebensgröße :) Das sieht schon sehr geil aus ^^ ist auch umsonst. War damals Promomaterial & ich durfte es behalten nachdem Promoaktion im Laden rum war. ^^
 
Ich hab ja die zwei höheren Edition schon vorbestellt xD ich muss mir das bis Anfang März nur überlegen, weil ich ja eine wieder stornieren muss. ^^

Jaaa, dann behälst du natürlich die krassere Schamlippen-Edition (ich kenn die Unterscheide nicht)! - Wenn du schließlich schon heiss auf´s sammeln bist und das Dingen schon vorbestellt hast, dann gibts garkeine Wahl! :-D

Also, Thread kann geschlossen werden, Jann nimmt die geilste Version, die reinkommt! ;-)
 
So, um wayne darüber zu informieren... ich habe mich jetzt für die Collectors Edition entschieden. Warum? Darum! Ich sammle trotz allem eben diese zusätzlichen Inhalte gerne. Damit meine ich nun nicht die DLC Codes. Die sind mir mittlerweile relativ schnuppe. ^^ Aber ich mag die Figur, es ist ne Karte dabei dieser Beutel, das macht sich alles nett in meiner Vitrine. Da finde ich schon noch irgendwie Platz zwischen dem ganzen Promo-Material und meine original unterschirebene Autogrammkarte von den Producern von Jade Empire *stooolz* ^^
 
Kinder! Aufgepasst. Die deutsche Xbox 360 Version von Tomb Raider hat keine englische Sprachausgabe. Ich habe mein Spiel gleich mal storniert und mir die Standard-Edition bei amazon uk bestellt. Da warte ich gerne auch etwas länger, aber ich brauch englische Sprachausgabe bei dem Spiel. Egal ob Nora Tschirne da was dran auszusetzen hat oder nicht. ^^
 
Bei Hitman von Square gabs die englische Tonspur zum runterladen.
Bei der englischen hast du dann allerdings keine deutsche Tonspur mit dem Unterschied das du für die englische keine deutsche Tonspur runterladen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück