Spartan ops, Halo 4

mytvier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Liebe Com, speziell Halo 4 Spieler, eine Frage:

Bin etwas verwirrt. Wenn ich mir jetzt/demnächst Halo 4 kaufe, habe ich da noch Zugriff auf die Spartan Ops Episoden?
Auf dem XB-live Marktplatz sind diese nämlich unter den Add-Ons für Halo 4 nicht mehr zu finden.
Oder wie läuft das?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.
 
Kommt auf die Version an; wenn Du Dir die Limited kaufst sind die auf einer separat beigelegten Disk zum installieren. Das die bei Live weg sind ist mir nicht bekannt.
 
Hast du mal bei Waypoint geschaut?

Nein, das müsste ich erst mal runterladen.
Es gab ja auf XB-Live im Nov/Dez letzten Jahres so einen Halo Kanal, wo die Episoden zum Download erschienen sind, der ist aber nun weg.
Wenn ich z.B. für Sleeping Dogs den "Nightmare Northpoint" DLC suche, werde ich auch jetzt noch fündig, obwohl der Werbekanal auch nicht mehr existiert. Nur die Spartan Ops Missionen für Halo 4 finde ich eben auf dem Marktplatz nicht.

Es kann natürlich sein, dass diese nur mit dem Kauf des Spiels heruntergeladen werden können(mittels Code?). Und genau das hätte ich gerne gewusst!!!
Wie gesagt habe ich noch kein Waypoint, das hatte ich aber noch nie und trotzdem hätte ich mir die Episoden zu der Zeit schon runterladen können(dachte, mach ich später wenn ich das Spiel hab).

Es wundert mich aber, dass von den Spartan Ops Episoden so gar nichts auf dem Marktplatz zu finden ist(hab grad nochmal alles durchgeschaut(ohne Waypoint)).
 
Ich kann noch ne Mutmaßung anbieten, auch wenn dir die praktisch nicht hilft. In der Halo-Pedia ist ein Eintrag das die Spartan Ops Staffeln ab 3.12. pausiert werden bis 14.1. Möglicherweise haben sie es deswegen temporär offline genommen und es kommt mit der 2ten Staffel wieder online.
 
Das wäre durchaus noch ne Möglichkeit.
Schänks for se Info ;-)
 
Ich habe hier auch eine Frage.
Bei mir sind alle Episoden drauf, ich kann jedoch nur die Episode 5 Online mit anderen Gamern zusammen zocken.
Episode 1-5 geht nur alleine....
Warum?
 
Du kannst immer nur die Episoden Online spielen, die 343 Industrie ins Matchmaking stellt. Die Episoden die man online spielen kann, wechseln wöchentlich. Ist blöd und ich begreife auch nicht, warum man nicht einfach alle Episoden online zocken kann.
 
Ich denke weil sie dann 5 Serverfarmen bereitstellen müssten...wäre evt ne Möglichkeit.
 
Nein, weil sie die Spielerzahlen auf nicht zu viele Listen verteilen möchten. Hab ich entweder beim Weekly Bulletin gelesen, oder in einem Sparkast gehört.
 
Ich habe hier auch eine Frage.
Bei mir sind alle Episoden drauf, ich kann jedoch nur die Episode 5 Online mit anderen Gamern zusammen zocken.
Episode 1-5 geht nur alleine....
Warum?

Ähm...wie,wo drauf? Auf der Spiele-DVD, oder hast du sie von xbl auf festplatte heruntergeladen?
danke!
 
Ich muss aber korrigieren, bei mir steht nichts von einer Limited Edition auf dem Cover, habe dennoch 2 DVD´s.
 
Zurück