AC III - Onlinecode

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Nabend Gemeinde,

gestern habe ich mir Assassins Creed III gebraucht gekauft und leider erst nach dem Klicken auf "kaufen" den Hinweis "Onlinecode benutzt" bemerkt.

Bevor ich nun versuche den großen Rückrufterror zu starten: Brauche ich den Code ausschließlich fürs Online-Zocken, oder gibts für die paar Zahlen und Buchstaben auch geheime Missionen, Tempel, Waffen oder was man da noch so in der Vergangenheit alles freischalten konnte.

In diesem Sinne: Danke euch fürs beantworten.
 
Hey Marco, ich zitier mal den Beileger aus der Join or Die Edition;

Beim Einlösen des Uplay-Passport schaltest du folgendes frei:
Alle MP-Features
Exkl. MP-Figur (Der Schattenhafte)
Emblem "Der Schattenhafte"
Schutzpatronbild "Mohawk"
Titel "Der Ehrliche"
EP-Bonus

Also wie du siehst nur MP-Inhalte, Hoffe das hilft dir weiter und ging schnell genug :)
 
Jo, danke, das hilft mir weiter und kam auch schnell genug. ;-)
 
Zurück