Call of duty Black Ops 2

piskopat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Na endlich das Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten hoffe das im Zombie Modos auch ihren Wort halten und somit auch die Köpfe fliegen !!
 
Es ist definitiv ungeschnitten.
Auch Hitman erscheint hier ungeschnitten.
Ist ja auch klar, die Leute holen sich die Games ansonsten aus Österreich.
 
Juckt trotzdem keine Sau. Die ganzen Assis, die das Spiel immer und immer wieder bei Gamestop kaufen und verkaufen, fragen nicht nach Zensuren, so lange sie im MP "Isch fick deine Mudder, du Hurensohn!" ins Mikro brüllen können.
 
Joah, viele werden's evtl. auch gar nicht merken, geh ich jetzt jedenfalls mal von aus.
 
Dank einem zugegebenermassen unmoralischen Deal mit meinem Gamestop Händler bin ich schon fleissig am Aufleveln.....der MP ist schon mal sehr lecker bis jetzt - auch optisch und akustisch fetzt das Ganze ungemein. Die Explosionen und Effekte konnten MW3 doch klar toppen behaupte ich mal. Die neuen Karten sind sehr gut ausgewogen - Flugzeugträger, kleine Örtchen und das feine, altbekannte und doch neue Nuke Town erinnern schön an alte Zeiten.........werd mich noch ein wenig mehr einspielen und dann mal schauen was dabei rauskommt. Spielt sonst schon jemand ?
 
Werd morgen oder monatg anfangen zu spielen.
Kannst du etwas zur allgemeinen Gore thematik im Singleplayer und im zombie Modus sagen?
Hast ja bestimmt die usk version,oder?
Und dir kann man dann wenigstens glauben,gehen ja viele verschiedene behauptungen rum.
 
Juckt trotzdem keine Sau. Die ganzen Assis, die das Spiel immer und immer wieder bei Gamestop kaufen und verkaufen, fragen nicht nach Zensuren, so lange sie im MP "Isch fick deine Mudder, du Hurensohn!" ins Mikro brüllen können.
So sieht es leider aus,sehr traurig das ganze.
 
Werd morgen oder monatg anfangen zu spielen.
Kannst du etwas zur allgemeinen Gore thematik im Singleplayer und im zombie Modus sagen?
Hast ja bestimmt die usk version,oder?
Und dir kann man dann wenigstens glauben,gehen ja viele verschiedene behauptungen rum.


Probiert hab ichs nicht, aber laut Gameware haben die ihre Angaben widerrufen. Nur die UK und US Versionen sind komplett uncut....ich hab die PEGI und bei der kann man auch keine Körperteile im Zombie Modus abtrennen - also eigentlich gleich wie bei der USK, oder ?

@MP: da lagts derzet merklich...schätze aber das liegt daran dass nicht alle Server hoch sind....ich hoffs zumindest !
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in der usk im zombie modus gliedmassen abschlagen,aber nur online und wenn der host die uk oder us version hat.
 
Es ist schon drausen die Pegi Version hat einer schon getestet ob es auch wirklich Zombie uncut ist ???
 
sorry ich meinte nicht pegi Version sondern die Usk Version die deutsche . Hat das schon einer getestet ob das mit diesem patch geklappt hat ?
 
Jetzt habe ich mich knapp 3 Stunden mit dem Spiel beschäftigt und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Kampagne macht vor allem von der Story her einen interessanten Eindruck. Spielerisch hat sich natürlich gar nichts getan. Es spielt sich exakt so wie das erste Black Ops bzw. Modern Warfare. Der Zombie Modus ist eine kleine Enttäuschung. Die drei Maps sind für meinen Geschmack etwas zu dunkel und zu eng und es nervt tierisch, dass man pausenlos in flammen auf geht, wenn man übers Feuer läuft. Der Zombie Mode und die Kampagne interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Wichtig ist der MP und der macht auch einen soliden Eindruck. Er erreicht zwar noch nicht die Klasse seines genialen Vorgängers, macht aber dennoch spaß. Ich brauche auf jeden Fall noch Eingewöhnungszeit.
 
Krass! Liegt das am AA oder an der Auflösung? Hab eben gelesen dass zum ersten mal 720p erreicht wurden.
 
Zurück