Dead of Alive 5 - Ruckler

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Habe mir die PS3-Version genannten Beat'em'Ups zugelegt und musste nun feststellen dass das Spiel unter gelegentlichen, heftigen Rucklern leidet, konkret bleibt das Bild im Kampfgeschehen gerne mal für eine halbe Sekunde stehen. Gibt's ähnliche Erfahrungsberichte?

PS: Den Patch den es schon seid anfang gibt habe ich geladen, keine Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bestätigen - dachte zuerst sogar da wär was kaputt....das "Team Ninja" Gedöns mit den Wellen und so - das könnte so auch im "Stop Modus" gedreht worden sein - und es wird nicht unbedingt besser dann. Hab jetzt nicht probiert ob die Installation was bringt über die Optionen.....aber mir hat das ganze Game schon nicht mehr so recht zugesagt dass ichs schon wieder zurück gegebn habe. Grafisch ja ganz schön, aber die Mechanik ist ja wirklich absolut nicht mehr zeitgemäss.....und viel Neues gibts ja auch nicht. Absolut gerechtfertigt die etwas mauen Bewertungen, Schade.
Wegen "digitalen Möpsen" warte ich lieber auf die TTT2 Bikini Erweiterung *sabber * *gg*
 
Danke der Antwort, also kein gefoulter Datenträger sondern ein generelles Problem. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt schon eine Sauerrei, ich meine das musste doch auffallen bevor man das Spiel gepresst hat? Und wenn sowas passiert dann muss ja schon fast zwingend der Patch her, nur leider was das wohl das Falsche. Aber stimmt, es sieht wirklich richtig hübsch aus, aber aber diese Aussetzer müssen weg, ohne Frage. Habe die Sammleredition mit dem Code dass alle weiblichen Protagonistinnen in Schwimm- bzw. fast schon Reizwäsche agieren. :D
 
Im Offline Modus? oO Also ich habe die 360 Version und das Problem hatte ich noch nicht. Nur online wenn man ne schlechte Lobby erwischt, habe ich Probleme.
 
Habe mir die PS3-Version genannten Beat'em'Ups zugelegt und musste nun feststellen dass das Spiel unter gelegentlichen, heftigen Rucklern leidet, konkret bleibt das Bild im Kampfgeschehen gerne mal für eine halbe Sekunde stehen. Gibt's ähnliche Erfahrungsberichte?

PS: Den Patch den es schon seid anfang gibt habe ich geladen, keine Abhilfe.

Mh ja das hab ich auch.Passiert aber nicht so oft.
 
Prügelspiele gehen mir am Ar... vorbei. Und EuroGamer hat noch keinen Vergleich online. Kommt bestimmt die Tage.
 
Was meint ihr?lohnt sich das Spiel für 50 Euro,oder lieber warten bis es günstiger wird?
Spiele eigentlich eher unregelmässig Beat em Ups.
 
Was meint ihr?lohnt sich das Spiel für 50 Euro,oder lieber warten bis es günstiger wird?
Spiele eigentlich eher unregelmässig Beat em Ups.

Hab da das selbe Verhalten.Würde fast warten bis es billiger is.
Ich empfinde Kampfspiele mittlerweile nur noch als kleines Dessert für Zwischendurch.
Hab früher nonstop Beat em up´s gespielt.
Jetzt sind´s nur noch RPG´s :)
 
Hab da das selbe Verhalten.Würde fast warten bis es billiger is.
Ich empfinde Kampfspiele mittlerweile nur noch als kleines Dessert für Zwischendurch.
Hab früher nonstop Beat em up´s gespielt.
Jetzt sind´s nur noch RPG´s :)
Vielen dank für deine antwort.
Denke auch ich werde warten,spiele solche spiele auch höchstens mal kurz zwischendurch,langzeitmotivation habe ich da nicht.
Und habe mit Borderlands 2,resi 6,Skyrim und Battlefield 3 sowie tales of Graces noch mehr als genug zu spielen.
 
Also bei mir gibts so schlimme,ruckler nicht.Hab die Xbox version.Das Game an sich ist sehr gelungen.Endlich mehr Story! Mehr auf das Gameplay und Story Sachen eingegangen,und weniger an den Titten.Die Story ist witzig,halt Japano style,und viele gute neue "Gast" Fighter.Nur die Grafik ist irgendwie im 4.besser.Aber das ist egal.
 
Naja, wurde denn mittlerweile ein weiterer Patch veröffentlicht, welcher die Ruckler wieder eingedämmt hat? Bei mir war das spiel ruckelfrei bis der Patch kam... danach war es ein Graus. Dann hat es sogar OFFLINE geruckelt. Das hat es ja noch nie gegeben. oO
 
Zurück